Über

-In Deutschland geboren.

-In der Schweiz zu Hause

-Glücklich verheiratet

Seit 20 Jahren lebe ich im wunderschönen Hägglingen im Aargau.

Mit dem Fotografieren habe ich noch zu analog Zeiten begonnen, mit einer Minoltaausrüstung.

Später habe ich dann einen Systemwechsel zu Canon gemacht. 

Heute fotografiere ich mit einer EOS 5D Mark 2 und mit einer Reihe professioneller Linsen.

 


Angebot 

Tierfotoshooting Outdoor

 Jede Jahreszeit hat ihren eigenen und ganz besonderen Reiz. Früh am Morgen- oder am Abend, wenn die Sonne tief steht, ist das Licht meist besonders schön. 

Falls Du Lust auf einen Fotospaziergang mit Deinem Vierbeiner hast, schreib mich an.

 

Falls Du Fragen hast oder wenn du einen Fototermin buchen möchtest schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freue mich auf Deine Anfrage.



Hier findest du alle freien Termine für ein Shooting:



coming soon

Es wird sicher noch die ein oder andere Änderung geben und es ist auch noch etwas Zeit bis zum Jahreswechsel. Aber geplant ist er mal... der Kalender „Hägglingen 2020“.