Kommentare: 3
  • #3

    Angi (Samstag, 01 Dezember 2018 20:56)

    Ich habe sogar 2 Shootings mit Tilo gemacht. Die Fotos sind wunderschön geworden, viele verschönern nun die Wände in der Wohnung.

    Mit viel Geduld, Ideen und Können hat Tilo alles gegeben und das Beste aus der jeweiligen Situation herausgeholt: so war das Shootinh im Frühling verregne, doch ich bekam richtig edle Fotos vor schwarzen Hintergrund. Beim 2.Shooting im Herbst war der Nebel hartnäckiger als erwartet, doch dank Tilos Geduld und seinen Bearbeitungskünsten entstanden tolle Kunstwerke.

    Vielen Dank.

  • #2

    SANDRA (Montag, 19 November 2018 20:06)

    Die Bilder sprechen für sich :) ich hatte ein wundervolles Shooting mit meinem 4-beiner bei Tilo. Die Location welche Tilo ausgesucht hatte war einfach perfekt. Die Bilder selber sind super schön bearbeitet und während dem Shooting haben wir uns super wohl gefühlt. Tilo macht einfach alles möglich und es macht so Spass.
    DANKE Tilo und auf viele viele weitere Shootings.

  • #1

    Natalie (Montag, 19 November 2018 19:30)

    Wir machen sehr gerne mit Tilo Fotos.
    Er hat sehr viel Geduld, tolle Ideen & schiesst hammer Fotos!

    Wir können ihn herzlichst empfehlen!

    Immer wieder gerne!